Skip to content

Neues im Januar

21. Januar 2018

Einiges verändert sich:

donauwelle_web_neuAn Mittwochen und Freitagen gibt es Kuchen von der Mühlenbäckerei (via unserem Großhändler). Das ist auch insbesondere für unsere Cafégäste gedacht. Das Café hat sich mittlerweile ja auch etwas etabliert. Zur Zeit haben wir z.B. als Kuchen: Donauwelle, Mohnstreusel, Gedeckter Apfelkuchen, Russischer Zupfkuchen,  Böhmischer Kirschkuchen, Nussecken, Brownies,… Da werden wir aber etwas experimentieren und ab und zu auch mal was Neues haben. Auch die Menge an Brötchen haben wir erhöht. Denn da gab es ja ja schon bisher in Gaarden einige Ausfälle beim Angebot. Die einfachen Brötchen kosten bei uns ab 60 Cent.

An Samstagen haben wir jetzt wieder regelmäßig auf. Allerdings nur von 11-13 Uhr. Da hatten wir die vergangenen Monate ja auch Vieles ausprobiert.

Die kommende Woche steht auch eine wichtige Entscheidung zur Zukunft des Ladens an und Ende Februar/Anfang März dann das zweijährige Jubiläums des neuen Ladens bzw. auch des Cafés. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.

Man sieht sich!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s