Skip to content

Re: Die Feier zum Vierjährigen des #Bioladen in #KielGaarden

22. August 2017
IMG_20170821_125050

Die Ruhe vor dem Sturm

Wie das immer so ist. Wenn die Party geht, denkt man nicht mehr ans fotografieren. Das Foto oben immerhin, 10 Minuten vor dem offiziellen Beginn entstanden. Es dauerte dann doch eher so bis 3, bis ein paar mehr Kund*innen sich sammelten. Aber ich kenne das ja schon.

Mit dem Essen und dem geselligen Beisammensein zog sich das Fest dann von Draussen bis Drinnen bis Innenhof und ging dann bis spät in die Nacht. Dabei begegnete ich heute doch noch vielen Kund*innen, die es doch verpasst hatten, weil sie nicht in Kiel waren, oder es vergessen hatten. Seit der Eröffnung fand ich dieses Jubiläum bisher das schönste und harmonischste.

Man denkt vorher ja manchmal daran, ob es Not tut, aber man bekommt doch viel Feedback und auch Energie zum Weitermachen. Was ja in den letzten Jahren nicht immer einfach war. Auch ein paar neue Ideen sind daraus entstanden.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, die tatkräftig mitgeholfen hatten und dazu beitrugen, das Fest zu einem vollen Erfolg werden zu lassen! Alleine ist sowas schwer zu schaffen.

Und wer nicht da war hat (leider) viel verpasst. Bibimbap war auch geil. (Zur Ankündigung)

PS: Es sind ja noch andere Fotos entstanden. Wenn jemand welche freigeben kann, könnt ihr mir die gerne weiterleiten!

 

No comments yet

Kommentar verfassen

