Zum Inhalt springen

BioGaarden Einjähriges am 23.08.2014

17. August 2014

Wie schon berichtet, werden wir am 23. August unser einjähriges Bestehen feiern. Am 22. August wird der Laden geschlossen sein. Wir werden an dem Tag Vorbereitungen treffen und ein wenig Durchatmen, damit wir am 23.  dann wieder voll da sind. Wir hatten 2013 und 2014 bisher keine Betriebsferien von ein oder zwei einzelnen Tagen einmal abgesehen. Seit Juni 2013 also mit Ausnahme von Feiertagen und Sonntagen fast durchgearbeitet. Nun wird es auch mal Zeit für Urlaubstage. Aber primär wird es Zeit das vergangene Jahr seit der Eröffnung zu feiern.

Unter dem Strich sind wir zufrieden. Natürlich haben wir auch Einbußen im Juli und August, wie den meisten Geschäften.Wir freuen uns daher gleich mehrfach, wenn unsere Mitglieder und Kund*innen wieder aus ihrem Urlaub zurückkommen. Den Satz den wir derzeit am meisten hören ist: „Ist das wirklich schon ein Jahr?“

Was steht auf dem Programm am 23. August (ein Samstag)?

  • Der Laden wird wie üblich zwischen 9 und 14 Uhr geöffnet haben. Die Feier hat Open End.
  • Die Feier startet um 11 Uhr und wird sich je nach Wetter im Hinterhof des Hauses und auch in unserer neu angemieten Wohnung abspielen. Auch ein wenig auf der Straße.
  • Es soll ein offenes Büffet von allen für alle geben. Dazu sollen Tische bereitgestellt werden. Jeder kann etwas zu Essen mitbringen von süß bis salzig. Auf unserem Whiteboard in den Vereinsräumen kann das im Vorfeld eingetragen werden.
  • Wir bekommen eine große Kaffeemaschine und Kannen geliehen von unserer Nachbarin von fair und schnell.
  • Es wird Musik geben vom Band und vielleicht auch live.
  • gekühlte Getränke
  • Sonstige Heißgetränke oder Mitgebrachtes gegen Spende. Die Spenden gehen zugunsten des Vereins „Bio in Gaarden“, der damit z.B. die Vereinsräume oder gemeinnützige(nicht im rechtlichen Sinne, aber defakto) Projekte finanziert.
  • Alles weitere kann sich spontan ergeben.

 

Eine Pause vor 1 Jahr

Eine Pause vor 1 Jahr

Schild bevor es hängt

Schild bevor es hängt

Oh Schmutz!

Oh Schmutz!

Flur während der Renovierung

Flur während der Renovierung

Werbeanzeigen
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s